Quantcast
Channel: Kommentare zu: Sind Blogparaden noch zeitgemäß?
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Nina

Schöne Übersicht zu dem Thema. Die Frage, die sich mir allerdings bei Blogparaden meistens stellt: Was bringen sie dem leser? Mir kommt es eher so vor als würde hier nur für andere Blogger geschrieben...

View Article



Von: sandra

Hallo Nina. Berechtigte Frage und ich denke, dies ist vorallem auch von der Art und dem Thema der Blogparade abhängig. Doch wenn das Thema zum eigenen Blog passt, profitieren deine eigenen Leser von...

View Article

Von: Jasmin

Was das ganze dem Leser bringt? Kommt drauf an. Macht man es nur für Backlinks oder für ein tolles Thema? Unsere letzte große Blogparade war einfach interessant für unsere Leser, Leser der anderen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Businesspussy

Fabelhaft, dass du meine Frage so schnell in deinem Blog thematisiert hast! Interessant. Was soll das nächste Blogparadenthema werden? P.S. Vielleicht müssen wir die Sache auch umbenennen. Blogparadae...

View Article

Von: sandra

Stimmt, eure hätte ich fast vergessen. Sie war sehr unterhaltsam und wenn ich mich richtig erinnere, hatten alle eine Menge Spaß und einige eurer Leser setzten eure Blogparade sogar in ähnlichen...

View Article


Von: sandra

Das Wort an sich ist ein wenig angestaubt, das finde ich auch. Aber man darf nicht vergessen, dass es sehr etabliert ist und Blogger sofort wissen, worum es geht. Man kann ja eine Blogparade starten,...

View Article

Von: neontrauma

Mag sein, dass das nur an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, aber ich habe das Gefühl, dass es um die Blogparaden nach der ersten großen Welle erstmal ziemlich ruhig geworden ist und erst in den...

View Article

Von: Uschi Erlewein - Die Geschichtenspielerin

Blogparaden werfen Fragen auf, die mir Anregung bieten für einen neuen Beitrag für meinen Blog. Wenn das Thema zum Blog paßt, mich interessiert und ich dazu was zu sagen habe, ist das ein Anstoß was zu...

View Article


Von: SabinaSabina

Hallo Sandra, ich blogge seit 2007 und habe gerade heute (aufregend:)) meine erste Blogparade gestartet. Warum? Erstens hat es viel Spaß gemacht, mir ein Thema auszudenken (Nach welchen Farben stellt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: sandra

Gratuliere! Poste gerne den Link hier in die Kommentare. Der Artikel bekommt genug Traffik und ich denke das wird sicher viele Interessieren, vorallem wwelche Beiträge dazu kamen. Liebe Grüße, Sandra

View Article

Von: SabinaSabina

Sandra, ich bedanke mich! LG Sabina

View Article

Von: Kat

Ich habe mit ein paar anderen Mommybloggern auch grade eine Blogparade gemacht, das Thema war “Wie ist es sehr schnell ein weiteres Kind (oder in meinem Fall Kinder) zu bekommen?” Wie wirkt sich das...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images